November 01, 2011

mademoiselle liberté

{fräulein freiheit}




Von der Freiheitsstatue>>>, die in Richtung der großen Schwester in New York blickt, habe ich schon vor einiger Zeit berichtet... und seitdem spuckte bei mir im Hinterkopf rum, dass ich mal die ganz kleine im Jardin du Luxembourg aufsuchen müsste. Manchmal bin ich eben nicht die schnellste... aber irgendwie fehlt das Feuer bei Mademoiselle, oder?



I already wrote about the statue of liberty >>> that is facing her bigger sister in New York... and since then i had been meaning to pay a visit to the smallest of them. Well, sometimes i just take my time... a lot of it. The little lady is missing a bit of fire, though, ain´t she?


Kommentare:

  1. Wahrscheinlich wurde das Feuer abmontiert, damit sie den Baum nicht abfackelt :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!