Oktober 28, 2011

vendredi #38

Freitagsfüller von Barbara




1. Auf jeden Fall wird am Ende alles gut.
2.  Was in den nächsten Monaten so passieren wird, weiß ich nicht genau.
3.  Halloween habe ich letztes Jahr überraschenderweise in Disneyland verbracht. Es war herrlich.
4.  Wie kann man im Oktober nur sagen "jetzt kann der Winter kommen"?
5. Der große Unterschied liegt oft in ganz kleinen Dingen.
6. Mein Hobby ist wohl momentan das Bloggen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Restaurantbesuch mit Arnaud, morgen habe ich Robert, der uns übers verlängerte Wochenende besucht, abholen, die Stadt erkunden und abends mit Freunden ausgehen geplant und Sonntag möchte ich nach einem gemütlichen Brunch über einen Flohmarkt schlendern und dann weiter durch die Stadt marschieren!



Kommentare:

  1. Oh, das hört sich nach einem komplett netten Wochenende an. Viel Spaß dabei! :-)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!