September 16, 2011

vendredi #32

Freitagsfüller von Barbara



1. In letzter Zeit schlage ich immer wieder gegen Wände in der Hoffnung, sie in Türen zu verwandeln. Was für eine Zeitverschwendung! Ich sollte öfter auf Coco hören...
2.  Hunger finde ich total ungerecht.
3. Gestern Abend habe ich mit meinem Vater und später mit Christiane telefoniert. Die einfache Möglichkeit diese lieben Menschen anzurufen, werde ich bald wieder sehr vermissen.
4. Mein Lieblingsschuhpaar ist sehr bequem, war mit mir aber so viel unterwegs, dass ich es mir tatsächlich durchgelatscht habe - glücklicherweise ist es jetzt frisch repariert... weiter geht´s!
5. Eltern sind auch nur Menschen... 
6. Ich sag' immer "wird schon" - auch wenn ich mir das selbst nicht glaube.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mich , morgen habe ich einen Besuch bei meiner Familie (Geburtstag!) geplant und Sonntag möchte ich in jedem Fall Tee trinken!




>>don't spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door<<
CC

Kommentare:

  1. Haha, "A"bend hab ich auch verbessert... und: es wird schon. Ganz sicher!

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, das "a" ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Musste sogar dem Nachwuchs erklären, warum man das denn nun eigentlich groß schreibt ;-) Coco Chanel war eine kluge Frau (sie war übrigens im Waisenhaus des katholischen Klosters in Aubazine. Ein Nachbarort von dem Ort, wo mein Liebster her kommt) :-)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!