November 30, 2010

schuschuschuuuuhhhhhhhh

oder: "Einkaufen ist billiger als ein Psychiater"


Am vergangenen Freitag war ich mit Arnaud beim Geburtstag von Freunden (vier Leute - eine Feier), die sich entschlossen hatten, bei Flam's essen zu gehen ... All-you-can-eat mit Flammkuchen... nett x) Am folgenden Tag hatte ich dann ganz folgerichtig das Gefühl, mich dringend bewegen zu müssen. Glücklicherweise sah mein Freund das genauso und wir waren ohnehin auf der Suche nach neuen Schuhen für ihn... also los!

Place d'Italie - Einkaufszentrum... mein Liebster findet nichts... und ich verliebe mich in Schuhe, die für diese Jahreszeit völlig ungeeignet sind... "leider" findet er sie auch ganz toll... naja... meine Kreditkarte funktioniert sehr gut ;)

*seufz*

Wir laufen durch die Stadt gen Châtelet, hüpfen dort in die Metro...  und zu Hause darf ich ausnahmsweise in Schuhen rumlaufen, weil sie ja sooo schön sind :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!