September 09, 2011

vendredi #31

Freitagsfüller von Barbara





1. Kürbisse können ziemlich lecker sein - in meinem von u.s.-amerikanischen Serien geprägten Kopf verbinde ich Kürbisse allerdings sofort mit Halloween und dazu fällt mir mein erster Disneyland-Besuch im letzten Jahr ein - an genau diesem Tag.
2.  Der lange September liegt noch vor mir - der Rest meines Lebens aber auch.
3. Als ich 10 Jahre alt war, wuchs Europa zusammen - eine Entwicklung, die mir jetzt ziemlich praktisch vorkommt
4. Mein Mate-Tee, der inzwischen kalt geworden ist, steht neben mir auf dem Tisch.
5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würden als nächstes London, Stockholm oder eine nette, angenehm klimatisierte Insel auf meiner Wunschliste stehen .
6. Lieber September, schenke uns einen schönen Spätsommer und ein sonniges Miteinander
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und ein gutes Buch, morgen habe ich einen Besuch im Waschsalon und Kathas Abschiedsparty (bevor sie nach Italien geht) geplant und Sonntag möchte ich ruhig genießen und mit einem stundenlangen (Film)Brunch feiern !





Kommentare:

  1. Ich beneide euch um eure Film-Brunchs :) Es gibt so viele Sachen, die ich mit einem Mann an meiner Seite machen wollen würde... :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem schönen Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. London stelle ich mir auch interessant vor, dort gewesen bin ich leider noch nicht. Skandinavien hingegen reizt mich nicht so sehr, obwohl es auch dort toll sein soll.
    Schönes Wochenende auch nochmal hier :-)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!