September 21, 2011

les pigeons dans la ville

{die tauben in der stadt}




Also diese Tiere neigen dazu, ziemlich unheimlich zu sein... auf der einen Seite sind sie sehr zielsicher (vor allem in Paris wie es scheint), auf der anderen zeigen sie Verhaltensweisen, die mich verwundern... irgendwie wollte ich gar nicht wissen, worum die Tierchen da kämpfen... das war zu viel Gezeter für Brot.




Pigeons in the city creep me out a bit... they really know how to "aim" for somebody (especially in Paris as it seems) and sometimes show a kind of behaviour that is strange... i really did not want to know what they were fighting for... it was a bit too violent and noisy for simple bread.



Kommentare:

  1. Pommes oder eine Form von Kanibalismus ;-) Nee, keine Ahnung, aber ich mag Tauben so überhaupt nicht. "Ratten der Lüfte" heißen sie ja nicht umsonst *schüttel* Aber trotzdem sieht es irgendwie cool aus, wie sie da so drängeln und schubsen...

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund würde die Krise kriegen. Für ihn sind Tauben Ratten. Ich mag Tauben.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine stattliche Menge an Tauben, die sind wirklich überall... Und sie nerven gewaltig, da sie eben überall sind, aber wenn ich dann eine verwundete oder mit nur einem Fuss sehe, dann habe ich doch schnell Mitleid :-/

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte, so eine Ansammlung habe ich jetzt auch noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!