September 22, 2011

le port d'Hambourg

{der hafen von hamburg}



Ich glaube tatsächlich, dass dieser Hafen einer meiner weltweiten (so weit meine Welt eben reicht) Lieblingsorte ist. Das Fernweh scheint sich dort Ebbe und Flut anzupassen... 



I guess the port of Hamburg is one of my favourite places. The wanderlust seems to act like the tides there...


Kommentare:

  1. Wow, sehr eindrucksvoll mit den Wolken. Wirkt fast ein wenig bedrohlich, so nah am Wasser...

    AntwortenLöschen
  2. Lieb ich auch so sehr :) Und deine Bilder sind, wie immer, wundertoll!

    AntwortenLöschen
  3. danke für die blümchen... mit der richtigen kamera geht eben alles ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hamburg. Eine meiner Lieblingsstädte.. :o)

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    Ja, ich bin neuerdings auch zum totalen Lachfan geworden. Früher mochte ich das nur auf´s Brot und jetzt gerne auch warm. Vielleicht ist mein Geschmackssinn einfach erwachsener geworden ;)
    Hamburg ist eine schöne Stadt, leider hat es nie bis auf ein paar Tagesausflüge dorthin gereicht...

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!