September 20, 2011

parking





Wenn das Wetter im Urlaub doof ist, macht man sich eben selbst gute Laune... am einfachsten geht das natürlich mit der besten Begleitung der Welt. Ja, Arnaud macht jedes Foto mit...





As i mentioned several times now the weather for my summer holidays was not really nice... but who cares if one has the perfect company? Yes, my loved one takes the best pictures ... (text below me is saying: parking forbidden) 

Kommentare:

  1. Da gruselts mich so nah am Wasser. :o) Wer will da schon parken???

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha... ist das ein Smart-Parkplatz? Nein, aber mal im ernst, ich würde freiwillig auch nicht so nah am Wasser parken...

    AntwortenLöschen
  3. ... bescheiden ist er übrigens auch... sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Mantel! Hab auch einen Trench aber meiner ist nicht so schön ordentlich. Meiner ist immer so verknittert. Grummel...
    Hoffe ihr seid wieder gesund!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!