September 11, 2011

l'art à hambourg

{kunst in Hamburg}

Eine schöne Atmosphäre - fast wie in der Dresdner Neustadt - findet sich im Gängeviertel Hamburgs. Viel Kunst zum Anfassen...







One can find a really nice atmosphere - almost like in Dresden/Neustadt - in the "Gängeviertel" (back streets) of Hamburg.









2 Kommentare:

  1. So was mag ich sehr gerne.
    P.S. Ich bin sehr hin und her gerissen, ob ich bleiben soll...

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, der Einkaufswagen ist ja toll =D

    Danke für Dein Kompliment - ab heute sollte es jeden Abend einen kleinen Bilderpost geben von meinen Amsterdam-Ferien =D Hab insgesamt über 2500 Bilder geknipst, die nun verwertet werden sollen =D

    Zu den Wachsfiguren wollte mein Liebster halt irgendwie nicht, und ich war von der ganzen Museumslauferei so K.O., dass ich das nicht ausdiskutieren wollte xD Naja, wenn wir vielleicht doch bald noch nach London fliegen, schaffen wir's vielleicht da =)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!