September 12, 2011

poubelle drôle

{lustiger müll(eimer)}




Ich produziere unterwegs schon allein deshalb übermäßig Müll, weil ich rauche. Meine Blicke irren dann regelmäßig nach einer Möglichkeit umher, die Kippe sauber zu entsorgen... leider ist das in den meisten Städten nicht so leicht. Anders in Hamburg! Schon allein die Dichte an Mülleimern lässt einen ordentlicher werden... und dank der Sprüche, macht das Müllentsorgen sogar Spaß. (Mehr Motive? Einfach google fragen...)






En route i always look out for garbage bins. As i smoke i at least want to trash my cigarette in a clean way... unfortunately that`s not too easy in a lot of cities. Hamburg is different! The density of trash bins alone helps to not throw your stuff anywhere... and thanks to the stuff written on them taking care of garbage is even fun. (Looking for more? Just ask google...)

Kommentare:

  1. Witzig :-) Ich kann mich dunkel erinnern, dass es in Berlin auch sowas gab (gibt?), allerdings sind "unsere" Mülleimer dort orange. Auf jeden Fall hatten die Straßenreinigungsfahrzeuge ähnliche Sprüche aufgeklebt.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Ich staune immer wieder über die Kreativität der Stadtreiniger, auch in Berlin:
    http://skizzenblockg.blogspot.com/2011/06/geburtstagswunsche-mulleimern.html

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, welche Zeit wast du denn auf dem Trödel? Ich war erst auf dem bei der SZ, dort war aber überhaupt nichts los und dann bin ich auf dem an er Elbe gegangen. Falls du dich mal auf einem Bild entdecken solltest, sag Bescheid! :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!