August 18, 2011

you are my sunshine...

... my only sunshine... you make me happy when ...

Ich mag's manchmal lieber, wenn Sterne regnen (ich hoffe, ihr habt euch Zeit genommen und die Sternschnuppen-Nächte ein wenig genossen) und so passt es irgendwie ganz gut, dass Sternenkind mich mit dem  Sunshine-Award bedacht hat! Vielen lieben Dank!

Ich weiß nicht, ob ich so eine Art Kettenbrief-Rache auf mich ziehe, wenn ich ihn (noch) nicht weitergebe... aber momentan freue ich mich schon, wenn ich mit meiner täglichen Blog-Lektüre voran komme und dann vielleicht auch selbst ab und zu einen Beitrag verfasse... meine Lieblingsbloggerinnnen wurden ohnehin schon von diesem Award überrascht... also: fühlt euch einfach alle "besonnt", meine lieben Leser(innen)! 32! Juhu! Mein Restaurantbesuch ist gesichert!




Lucky me! Sternenkind was so nice as to send me some sun into those grey summer days. I am really happy about getting this award and hope that some of its sunshine will fall on you, my dear readers... 32! Yeah! Fancy Restaurant - here i come!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum "Durchbruch" :)

    Und ich hab dich getagt, falls du Lust hast mitzumachen!
    http://aliceinastonishland.blogspot.com/2011/08/blogosphere-durchgeknallt.html

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, für den Award und 32 Leser.

    Dafür musst du aber auch vom Restaurantbesuch berichten :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann lass es Dir mal schmecken :) Freue mich auf Bilder :) LG

    AntwortenLöschen
  4. natürlich werde ich berichten! ausführlichst!

    das wird wohl aber erst im otkober werden... momentan bin ich ja in deutschland für die arbeit

    AntwortenLöschen
  5. Definiere im Drops-Zusammenhang doch bitte mal "cool" :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!