August 15, 2011

mon objectif

{mein ziel}

Trotz des Sommerlochs (ja, in meiner neuen Bleibe sieht es mit dem Internetanschluss auch wieder schlecht aus) habe ich neue Leser gewonnen und freue mich sehr darüber. Momentan sind es ganze 29 und das ist wirklich ein Lichtstrahl in diesem grauen Sommer. Mein geliebter Arnaud hat mir zum Ansporn auch einen exklusiven Restaurant-Besuch versprochen. Wenn ich den 30. Leser (oder eher die 30. Leserin) habe, darf ich auf dem Tour Montparnasse (schauen Sie bitte hier >>>) mit einer wunderschönen Aussicht auf Paris speisen... ich sollte mir also Mühe geben und einen Weg finden, wieder mehr zu bloggen!


via



Despite the summer break that i had to announce (and yes, my new flat also offers no internet connection at the moment) i am lucky and happy to say that i have new readers. At the moment there are 29 of you and it is really lightening up those grey summer days. My beloved Arnaud has given me an incentive and promised me an exclusive visit to a restaurant. As soon as my blog will be having 30 readers he is going to invite me to dine at Tour Montparnasse where one has a wonderful view over Paris (please have a look here >>>) ... i really have to try harder and find a way to blog more!

Kommentare:

  1. Dann will ich jetzt mal die 30ste sein ♥!
    Darf man dein "Your comments make me happy" Schild benutzen mit VIA Angabe natürlich?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bitte mehr bloggen. :o) Ich bin doch neue Leserin. :o)

    AntwortenLöschen
  3. das wäre ja zucker, penelope!

    das "your comments make me happy" ist von shabby blogs... wenn man drauf klickt sollte man hinkommen... die haben wirklich viele schöne buttons!

    lilly, ich gebe mir mühe... ich hoffe, mein netz-problem lässt sich schnell lösen...

    AntwortenLöschen
  4. Der grandiose Einfall von letzter Woche war übrigens mit Farbpistolen den Brautpaaren vor dem Standesamt aufzulauern :P Hab ich aber nicht gemacht... fände ich an meiner eigenen Hochzeit auch nicht so furchtbar prall :P

    Aurélien wirst du mir so was von vorstellen müssen, das Schicksal will es so :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz nach der Einladung zum Abendessen aus ;) (30 and counting...)

    AntwortenLöschen
  6. yeah!!!!!!!!!!!!

    danke miss w.

    <3

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!