August 12, 2011

vendredi #32

Freitagsfüller von Barbara

1. Früher oder später scheint die Sonne .
2. Ich sollte mehr schlafen aber das funktioniert in Dresden nie.
3. Kann bitte mal jemand das preiswerte Beamen erfinden ?
4. Mir ist mittlerweile klar, dass ich nicht bei Wünsch-Dir-Was oder auf'm Ponyhof bin, aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein erwachsenes Ich ist einfach öfter Mal im Urlaub... 
6. Facebook war eine gute Idee - langsam nervt`s aber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Gepäcktransport in meine neue Bleibe und Ruhe, morgen habe ich den Wechsel meiner temporären Wohnungen und einen Nachmittag mit Christiane geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie meinen Geburtstag nachfeiern!


Prag - A Chebotareva

1 Kommentar:

  1. ich habe einen award für dich:
    http://dassternenkind.blogspot.com/2011/08/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!