August 10, 2011

une bonne raison

{ein guter grund}

Dresden ist natürlich eine wunderschöne Stadt, aber ohne die angenehme Gesellschaft würde ich nicht so gern Arbeitsausflüge hierher machen wollen - da fehlt mir mein (neues) Zuhause viel zu sehr... ein wirklich guter Grund hier zu sein, ist für mich folgender...




Dresden is a wonderful city of course... but without the pleasant company here i would not enjoy my work visits quite as much - i would miss my (new) home all the time... a really good reason to be here is the one shown above.

Kommentare:

  1. Du hast mich da grad auf eine wunderbare Idee gebracht, mein Herz :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf an dieser Stelle Mademoiselle Louve höchstpersönlich zitieren: "Ich bin geschüttelt und gerührt!" :*

    AntwortenLöschen
  3. @fräulein... wennde meinen blog ab und an liest, weißtes... man sieht mich auf der dunklen seite der macht ;)

    @christiane... ick wees... sinwa ni süß??? :*

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!