Juli 29, 2011

vendredi #30

Freitagsfüller von Barbara

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass die Zeit gleichermaßen so schnell und so langsam vergeht.
2. Wer ständig (zum eigenen "Vorteil") lügt, intrigiert und seine Mitmenschen aus den Augen verliert, der macht sich unbeliebt bei mir.
3. Sahne muss nicht sein
4. Nein dazu sage ich dann meistens doch nicht.
5. Mein Lieblingskleidungsstück ist momentan mein blauer Rock.
6. Auf Bänken mitten in der Stadt, in Parks oder in der Bahn kann man gut Leute beobachten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf , morgen habe ich eine Zugreise mit unbekannten Zielen zusammen mit meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich entspannen und mit Freunden verbringen!


via

Kommentare:

  1. Zugreise mit unbekannten Zielen... Bin soooooooo neidisch! Wie toll ist das denn!?! Magst danach darüber berichten? Würde mich sehr interessieren! Büttööö!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wir kaufen uns ein länderticket und dann geht´s los... weil wir beide zugfahren mögen, wäre es auch nicht schlimm, wenn das wetter schlecht ist... nur rumzufahren macht auch spaß :)

    ich kann gern versuchen den tag zu dokumentieren :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!