Juli 02, 2011

héra

{hera}


Darf ich vorstellen?  - Héra! (sprich: [e'ra:]) 

Das ist das neue Hündchen (oder "üntschän"?) von Mathieu und Maud. Sehr niedlich die Kleine ... und netterweise befolgt sie die Befehle "Sitz!" und "Pfötchen!" tatsächlich auch in Deutsch. Ob das daran liegt, dass sie ein Rottweiler ist?




May i introduce? - Héra! (pronounced [e'ra:])

This is the new dog of Mathieu and Maud. Really adorable creature ... and because she is a very nice dog she follows the commands "Sit!" and "Give me five" (or "paw!"?) also in German (no English - i tested, sorry). Maybe that is due to her being a Rottweiler?



Kommentare:

  1. *waaaaaaaaaaaaaaah* Wie süß!!!!! Oh wei, ich fall um *hihi* Ich liebe Tierkinder :) Ganz, ganz goldig!

    AntwortenLöschen
  2. Total süüüüüüüüüüüüß :) *auchmag* Wenn ich groß bin werde ich mir auch einen Hund kaufen.. aber ab wann ist man nur groß?? LG und einen schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  3. omg, da entlockt das kindchen-schema sogar mir ein 'wie süüüüß'. weiber...tss tss ;)

    AntwortenLöschen
  4. keine sorge... hat nichts mit frau-sein zu tun... selbst Arnaud ist total hingerissen und wir haben gleich über mögliche haustiere diskutiert... leider geht das bei uns nicht...

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!