Juli 01, 2011

vendredi #26

Freitagsfüller von Barbara

1. Kann nicht mal einer meinen Lottogewinn rausrücken?
2. Richtig anzufangen, schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk ist ein Lächeln ... oder eins, worüber sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat. 
4. Offen sein statt dicht machen.
5. Ich könnte wirklich fleißiger sein beim Lernen .
6.  Mich informieren Leute auf facebook über die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit , morgen habe ich eine Schatzjagd durch Paris geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag von Sarah bei einem Picknick feiern !


Kommentare:

  1. Viel Spaß bei der Schatzjagd :) Was kann man den finden?? Oder wirst Du es erst dann erst sehen/wissen wenn Du es gefunden hast!?!? Wahrscheinlich, was für eine Frage.. *grmpf* Öhm, hoffe es entstehen vll schöne Bilder von der Tour :) *haha* und das mit dem lernen kenne ich zu gut. *Motivation rüber schick* LG

    AntwortenLöschen
  2. danke Dir ;)

    ich hab' wirklich noch keine ahnung, was wir genau erjagen müssen... ich finde allerdings, dass es eine großartige idee ist, ein bestimmtes viertel ( es gibt in jedem eine extra-jagd) besser kennenzulernen... die hauptpreise sind auch nicht schlecht...

    AntwortenLöschen
  3. da gibt es so einen tollen Witz :p

    Ein Mann geht jahrelang zu einen Statue und betet "Bitte, bitte liebe Statue, lass mich im Lotto gewinnen!!" Nach 10 Jahren, als der Mann wieder vor der Statue steht und betet wird die Statue wach und sagt zu dem Mann: "Bitte,bitte!!!! Fang endlich an Lotto zu spielen!!!!" ;-)

    Hat mir letztens Jemand erzählt zu dem ich meinte, dass ich einen Lottogewinn brauche :p

    Hab heute mal mein Glück versucht bei der Euro-Million in Wien :p
    Mal schauen :p

    Drücke dir die Daumen, falls du regelmäßig spielst ;-)

    Liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaah!!!! x)

    na das erklärt einiges! vielleicht sollte ich es wirklich mal probieren ;)

    dir viel glück, lesfee !!!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!