Juni 03, 2011

vendredi #22

Freitagsfüller von Barbara



1. Der Sommer wird hoffentlich trotz der Arbeit, die auf mich lauert, irgendwie schön .
2. Das Fenster zum Hof ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst die Gesundheit
4. Die Wahrheit liegt oft  in der Mitte. Der Kompromiss auch...
5.  Ich fordere ganz bescheiden Weltfrieden - oder wenigstens Sonne für alle!
6. Man kann über sein Wochenende nachdenken, lustige Fragen beantworten und hat eine Konstante in seinem Blog, darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Theater und Christiane , morgen habe ich noch mehr Christiane und Koffer-Kaufen geplant und den Sonntag möchte ich nach einem Frühstück mit Freunden einfach genießen!



>>>





Kommentare:

  1. Wie lustig, Punkt 4 haben wir unabhängig voneinander ganz ähnliche geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. you know... great minds think alike ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!