Juli 15, 2012

décollage

{abflug}

Ich hatte mir fest vorgenommen ein bisschen vorzubloggen, Material dafür gesammelt und öfter vor einem leeren Editor gesessen... nur irgendwie hat sich mein Herz quer in den Weg gelegt und mir das Tippen schwer gemacht. Heute bin ich schon wieder auf dem Weg nach Dresden. Dieses Mal für den Sommer zum Arbeiten. Rückfahrt Oktober. 
Ja, ich werde zwischendrin Arnaud wiedersehen. Ja, ich werde mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden haben. Ja, ich werde sogar einen kleinen Urlaub haben. Jaja, jetzt bin ich eben ein bisschen wehmütig. Ich melde mich, sobald ich gelandet bin...



I had firmly set my mind to do some pre-blogging, already had collected some material and had often sat in front of an empty editor... but somehow my heart got into the way and made typing so much harder. Today i am already off to Dresden. This time to work there over the summer. Return October.
Yes, i will be seeing Arnaud in between. Yes, i will be able to spend more time with my family and friends. Yes, i even have a little vacation planned. Well, but now i am just a bit wistful. I will be in touch as soon as i landed...

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Dresden, auch wenn du grad etwas wehmütig bist... ich kann es gut nachempfinden. Kommst du gebürtig aus Dresden? Die Stadt ist wunderschön. <3

    Hab eine gute Reise dorthin!!

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise! Du arbeitest über den Sommer in DD? Warum, wieso, weshalb? Naja du wirst es uns sicher noch erzählen, sofern du magst.

    Falls du mal Lust auf ein Treffen in DD hast in der Zeit bis Oktober... sag bescheid, ich wohne ja auch hier in der NÄhe... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da kommst du also in regnerische Deutschland, doch du wirst schon deine Gründe (Arbeit) haben. Was machst du denn in den Monaten?

    Zum Glück siehst du deinen Liebsten auch mal in der Zeit, sonst wäre es doch bitter.

    Mach das Beste aus den Wochen und lass dich von deiner Familie auch ein bisschen verwöhnen!

    AntwortenLöschen
  4. gute reise und viel spaß in good old germany ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dich sehr gut verstehen :) Aber viel Spaß mit "alten" Freunden und der Familie in Dresden...schade, dass der Sommer nicht mitspielt...

    AntwortenLöschen
  6. Bon voyage, ma chère :-) Und übrigens, eine Postkarte aus Dresden wäre toll ;-) Ich schaffe es ja leider wegen dem neuen Job nicht nach Dresden... :-( Aber im Herbst komme ich dann nach Paris ♥ Hab eine schöne Zeit, auch wenn Arnaud nicht dauerhaft dabei sein wird. Familie und Freunde werden Dir helfen, dass Du dich wohlfühlst. Ich drück' Dich...

    AntwortenLöschen
  7. na mensch, da sehen wir uns ja schon wieder ;)

    AntwortenLöschen
  8. genau! was machstn diesen sonnabend, meine liebe?

    AntwortenLöschen
  9. moi? am 21.7.? da bin ich ab 14 uhr zu ner art stadt-ralley eingeladen... überhaupt sieht es diese woche nicht gut aus, aber die woche darauf bin ich noch kaum verplant.

    AntwortenLöschen
  10. Genieße deinen Urlaub :D Bloggen hat da erstmal geringere Prio!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!