Juni 29, 2011

pylones



Dieser Laden ist einfach eine Augenweide. Ich persönlich schiele immer wieder nach der Eifelturm-Reibe. Was für eine originelle Idee! In Paris gibt es mehrere Filialen, in Deutschland leider nur vier (Berlin, Köln, Heidelberg, München). Alle möglichen Alltagsgegenstände gibt es hier in originellen Designs und so ist es zurecht einer der Läden, die Sarah (ist gerade als Au-Pair in Paris) in Deutschland vermissen wird. Glücklicherweise kann man auch im Online-Shop stöbern...


via




This store is really a delight for the eyes. I personally have a crush on the grater shaped in the form of the Eiffel tower. What an original idea! In Paris there are several stores, in Germany there are only four of them, the United Kingdom offers at least ten. All the things of daily life are made into a unique design and i can really understand Sarah (currently an au-pair in Paris) who says that she will really miss these stores. Fortunately you can also shop the items online...





Kommentare:

  1. Wie toll ist die Reibe?! :-D Würd ich direkt abstecken :) Nach Bezahlung natürlich.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja witzig. :) Da muss ich glatt mal bei mir hier schaun. Das ist auch gar nicht weit weg von mir !! Bräuchte eh noch ein paar Geschenke... und Weihnachten kommt ja auch bald *ahhh* :P Total cool. LG

    AntwortenLöschen
  3. PS.: Tolle Spiegelung!!! im letzten Bild :)

    AntwortenLöschen
  4. :)

    danke fürs lob, gänseblümchen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß was du meinst, zwecks der Menschenfotografiererei. Aber hätte ich mein Teleobjektiv nicht, womit ich immer auf sicheren Abstand gehen kann, würde ich die Leute nicht so ablichten. Aber wenn Leute dabei direkt in die Kamera gucken, grummelt es mir etwas im Magen, weil ich nicht weiß wie sie denken oder reagieren werden. Aber im Allgemeinen macht es sehr viel Spaß mich ins Menschengetümmel zu stellen und los zu schießen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Weiß nicht genau wie ich Deinen Kommentar auf meinen letzten Post einordnen soll. Bin gewillt ihn irgendwie "lustig" zu verstehen, bin jedoch auch leicht irritiert. :-/

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!