April 15, 2011

vendredi #15

Freitagsfüller von Barbara


1. Ich muss unbedingt atmen.
2. Schon seit einiger Zeit fühle ich mich unsortiert.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende dauert mindestens zwei Stunden, beinhaltet nette Gesellschaft und/oder einen guten Film
4.  Alles wird gut...  bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön , wenn gerade alles gut funktioniert.
6. Mit Christiane in einem Café -  da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zweisamkeit , morgen habe ich Besuchsvorbereitungen und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einen Kuchen backen, mit dem ich meine Familie beglücken kann, die mich besuchen kommt !


via

Kommentare:

  1. Yeah, ich mag dein Pin-Up! Eure Film-am-Morgen-Routine gefällt mir... vielleicht würde ich dann auch endlich mal wieder ein paar mehr Filme sehen...

    AntwortenLöschen
  2. merci!

    hast mich ja erst auf die pin-up-idee gebracht ;)

    film am morgen... macht gute laune ;)

    AntwortenLöschen
  3. Pin Up's sind toll... Musste mir direkt auch eins machen... ;)

    Ich weiss leider nicht, was M.'s Lieblings-Irgendwas ist.. Aber ich hab mir heute so während der Lateinprüfung überlegt, ich könnte ihn ja bestrafen, für seine Sonderwünsche & Kompliziertheit, und mach dem ach-so-trven Metalhead einen Muffin mit pinken Smarties, pinkem Zuckerguss und Glitzerquatsch *kicher*

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!