April 08, 2011

vendredi #14

 Freitagsfüller von Barbara

1. Ich bin so frühjahrsmüde .
2. Das gibt sich aber wieder, oder nicht ?
3. Osterdekoration gibt es bei meinen Eltern schon seit März - bei mir eher selten




4. Schuhe - da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern dachte ich mir, dass die Klima-Erwärmung auch Vorteile hat - Sommer im April!
6.  Relativ betrachtet, sind viele Dinge ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit Arnaud , morgen habe ich Putzen und Sonne genießen geplant und Sonntag möchte ich entspannen, bevor wieder Besuch ansteht !




Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Dinner :) *träum* In restaurants essen gehen ist eines meiner liebsten hobbies!

    AntwortenLöschen
  2. liebes julchen, hast du im moment grad stress? ich hätte nämlich ein anliegen bzgl. namensforschung. mir schwebt da ein kleines unterrichtsprojekt vor, wofür ich mich mit den namen meiner rotzer auseinander setzen müsste und da ich: wenig zeit und du: der profi und vielleicht lust, da dachte ich...

    AntwortenLöschen
  3. merci, alice... bin schon gespannt ;)

    klar, steph... musst nur konkreter werden und ich seh', was ich tun kann - hab ja gerade zeit ;) ende mai bin ich auch wieder in dd

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!