April 05, 2011

spring awakening


Dann machen wir also einfach mit dem Alltag weiter... wie man auf dem Bild sieht, habe ich versucht Nägel einzuschlagen und dabei jeden einzelnen Finger erwischt. Zumindest, wenn ich den beliebtesten Sprüchen zu meinen blauen Fingernägeln glauben sollte. 

fairwind - nail laqceur - 43 spring awakening

Kurz vor meiner Abreise hat meine Mutter meinen momentanen Nagellack-Tick wieder einmal gefördert. Wieder einmal habe ich keine Ahnung, wo sie diese Marke aufgetrieben hat, ich bin aber sehr zufrieden mit ihrer Wahl.

mit Sonnenlicht

Der Lack stammt aus dem Hause Marabu bzw. deren Serie Fairwind. Der Name des Lacks ist einfach wunderbar treffend und die Farbe eine Überraschung. Während ich mich auf einen angenehm matten Grauton freute, wirkt der Lack auf dem Nagel leicht bläulich und passt so wunderbar in mein Frühlingssortiment. Macht insgesamt einen unaufdringlichen und gepflegten Eindruck.


Kommentare:

  1. ganz preiswert zu haben bei h&m (D-A-S frühlings-accessoire für mich... und christiane (x )

    AntwortenLöschen
  2. So dumme unqualifizierte Sprüche können echt nerven. Ich tue mich immer noch schwer so was zu überhören... die Marke vom Lack sagt mir übrigens auch nix ;)

    AntwortenLöschen
  3. naja... wenn´s mit einem augenzwinkern kommt, geht´s schon noch... und wenn´s nur um nagellack geht, bin ich ganz gut im überhören :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!