April 04, 2011

continuer - mais comment?

{weiter(machen) - aber wie?}


Nach meinem Arbeitsausflug nach Dresden und der wirklich wunderschönen Woche mit Christiane (man findet so selten einen kompatiblen Reisepartner!) muss ich nun langsam wieder ankommen. Die Sache mit dem Internet funktioniert bereits seit Samstag wieder (Arnaud m-u-s-s magische Fähigkeiten haben, denn nur seine Anwesenheit genügte, damit sich die Verbindungen wieder fanden), aber leider habe ich noch gar keinen Plan fürs Bloggen... vielleicht könnt ihr mir verraten, wovon ihr mehr lesen wollt? Gerade bin ich nämlich sehr inspirationslos - das Frühlingswetter lässt meine Augen ob der Blüten und des Grüns überquellen und meinen Kopf abschalten... also: her mit den Ideen!




Kommentare:

  1. Noch mehr Pariseindrücke, oder welche aus deinem Alltag... irgendwas schönes ;) Ich lasse mich überraschen!

    AntwortenLöschen
  2. Alltag :) Was ihr macht, was ihr esst, was ihr schaut... das Übliche :) Mich interessiert bei anderen das, worüber ich auch selbst schreibe. C'est la vie, ne ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!