April 28, 2011

miss coco





Zugegebenermaßen bin ich kein Parfum-Junkie und hau' mir auch gern nur Eau de Toilette um den Hals und billiges dm-Deo unter die Arme. Da hat Mutti ihre Leidenschaft nicht weitergegeben. Ich bin zwar geruchsempfindlich und bestimmte Gerüche lösen bei mir Erinnerungen, Gefühle und auch schon andere körperliche Reaktionen hervor, aber bei mir stehen nie mehr als drei, vier Düfte rum, die ich nach und nach aufbrauche... dass ich gerade im Besitz von delicious (DKNY) bin, habe ich auch nur einem Douglas-Gutschein zu verdanken - sonst wäre ich zu geizig gewesen, mir diesen leckeren Duft zuzulegen.

Vor gar nicht langer Zeit wurde ich aber in der Galerie Lafayette ganz nett bequatscht und angesprüht... und ich war hin und weg... Chanel´s Coco Mademoiselle hat es mir angetan... den ganzen langen, sehr sonnigen Tag hatte ich ein wohlriechendes Handgelenk und auch am Abend roch ich noch wie frisch aus der Dusche gehüpft und mal eben gepudert. Gar nicht überladen, federleicht und einfach angenehm... ich glaube, ich muss jetzt sparen. (Die aktuelle Kampagne - Keira ist bäh! - ignoriere ich einfach - auf die kommt´s ja nicht an.)



4 Kommentare:

  1. Hach, wie ich dich mag :) Denn Keira Knightley mag ich auch nicht :P

    AntwortenLöschen
  2. wenn's nicht so ekelhaft bourgeois wäre, sich für schweineviel geld sowas zu kaufen- ich würde's machen! klingt nämlich gut.

    AntwortenLöschen
  3. hmhm... mir hat jetzt ein freund gesagt, dass ich bedenken sollte, wie viel länger so ein parfum hält... man braucht weniger, es duftet länger und man schmeißt´s sich ja nicht ständig drauf... hmhm... und so etwas von einem mann!!!

    sobald ich zu viel kohle habe, ist es meins! so in ein paar jahren also... und dann gefällt´s mir sicher nicht mehr :p

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!