März 31, 2011

trente et unième jour

{einunddreißigster tag}

Nun sind wir schon beim letzten Tag meiner März-Herausforderung gelandet und ich freue mich, den Monat überlebt zu haben. Zum Abschluss dürfen es ein aktuelles Foto und Worte an meine Leser sein...







Meine lieben Leser,

ich hätte nie gedacht, dass verfolgt werden mal so viel Spaß machen könnte... ihr habt euch im März ganz frühlingshaft vermehrt und ich freue mich sehr über jede neue Leserin (mal ehrlich, sind eben fast nur Mädchen hier) und jeden anteilnehmenden Kommentar. 
Dass ich, seit ich wieder in Paris bin, kein Internet mehr habe und dieser Mangel wohl erst in ein paar Tagen behoben werden kann (julia-freies Wochenende! juhu!), macht mir gerade weniger Sorgen, wo ich doch das Privileg genieße, zusammen mit Christiane und ihrem Netbook (wie praktisch!!!) bei McDo zu sitzen, auf den nachlassenden Regen zu hoffen und mich auf weitere schöne Tage zu freuen... ist doch etwas anderes mit einem lieben und sehr reise-tauglichen Menschen loszuziehen.
Ich genieße es, "meine" Stadt zu teilen und wieder und wieder neu zu entdecken... ich hoffe, der Spaß daran bleibt mir und euch erhalten... ich bin gespannt, was die kommenden Tage bringen......................

Bisous à tous !

julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!