März 18, 2011

vendredi #11

Freitagsfüller von Barbara


1. Die Ereignisse in Japan sind erschütternd.
2. St. Patrick's Day war gestern - kommt aber wieder.
3. Energiesparen ist durchaus sinnvoll - mit den eigenen Energien sollte man auch gut haushalten .
4. "Moi c'est" ist immer noch mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich langsam alles farblich in meiner Gardarobe umgestellt. Eigentlich brauche ich aber keine Einstimmung - ich warte schon seit Dezember.
6. Ich singe falsch mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf alles, was auch immer kommt, morgen habe ich einen Theater-Besuch mit Bistra und Christiane geplant und Sonntag möchte ich ein letztes Wochenende mit der Familie verbringen, bevor ich wieder das Land verlasse!




via

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!