März 19, 2011

dix-neuvième jour

{neunzehnter tag}

Manchmal sollte man sich diese "Challenges" wohl doch genauer durchlesen... heute soll ich mein "nerdy secret" verraten. Ich habe zwar eine ausgeprägte Schwäche für "Geeks"... mein Nerd-Geheimnis erst einmal zu finden, ist schwierig. Was also in diese Kategorie fallen könnte, aber eigentlich gar nicht so geheim ist, wird jetzt "verraten"...




Ich liebe es, Dinge zu ordnen und zu sortieren.
Ich mag Onomastik.
Ich wäre aufgeschmissen ohne Internet und bin geradezu abhängig.
Ich stelle die Zeit gerne auf Geburtsdaten ein, wenn ich mal "vor-blogge" - gern aber auch auf 1337 (leet).
Ich blogge.
Ich verbringe gern Zeit mit mir.
Wenn ich etwas Korrektur lese, muss ich beim ersten Mal die orthographischen Fehler berichtigen, sonst kann ich mich nicht voll auf den Inhalt konzentrieren. Ich berichtige sowieso gern... nervtötend!
Ich mag Comics und deren Verfilmungen.
Ich verstehe nicht nur Star-Trek-, Star-Wars- und andere Nerd-Witze, ich kann sogar darüber lachen.
Ich betrachte Lexika als unterhaltsame Lektüre.




So... damit müsste ich jetzt einiges abgearbeitet haben, dass laut Wikipedia (nerd - engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter, Fachidiot) zum Nerd-Sein dazu gehört.


Kommentare:

  1. lieben dank :)

    ihr seid süß

    <3 !

    AntwortenLöschen
  2. Am coolsten, und noch nie gehörtesten, fand ich das mit der Zeiteinstellung beim Vorbloggen!!!!
    Ah und der "Einblick"...jaja... hab letztens Bilder Geburtstag 2009 gesehen und bin fast in Ohnmacht gefallen. Ich glaube erst der Eintritt in die Berufswelt (2009) hat mich dazu gebracht weniger tiefe Ausschnitte anzuziehen. HILFE!!!!!! Auf dem Bild (ich war bei Län, also all casual), das ist der tiefste Ausschnitt, den ich derzeit habe, bis vor zwei Jahren wäre es der gemäßigste gewesen *harr*

    AntwortenLöschen
  3. ... joa, ich spiel ganz gern mit zahlen :)

    und der einblick ist doch SEHR nett ;)

    AntwortenLöschen
  4. j'adore ton tshirt!!

    xxxx

    lifeisroyalty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!