März 17, 2011

dix-septième jour



Ein Foto von jemandem, der nicht in meinem Land ist, steht heute auf dem Plan... welches Land nimmt man denn da an meiner Stelle? Wenn ich in Frankreich bin, vermisse ich meine Familie und einige meiner Freunde. Wenn ich in Deutschland bin, vermisse ich natürlich Arnaud, meine Freunde in Paris und manchmal mich selbst... 

Da ich nun gerade in Deutschland bin, euch aber nicht ständig mit Fotos von mir und/oder Arnaud beglücken möchte, zeige ich ein Bild einer dieser Abende, die mir in  Paris wirklich Spaß machen... mit Charles und Aurélien unterwegs zu sein, ist einfach immer unterhaltsam... selbst wenn man nur bei McDo einen Zwischenstopp einlegt. Mathieu und Arnaud erhöhen natürlich die Chancen auf das Kindsein-Ausleben...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!