März 17, 2011

alors on chante

Wie erwähnt, hatte ich zwar einen schönen Sonnabend, habe aber dennoch den von mir mit Spannung erwarteten Flashmob in der Altmarkt Centrum-Galerie verpasst. Nun gibt es davon allerdings ein Video, das ich gern mit euch teilen möchte.




Kommentare:

  1. wiiiiie cool! sag mir mal bitte, wo man nachlesen kann, wo in dd flashmobs stattfinden. gracias

    AntwortenLöschen
  2. es gibt ein paar seiten, wo man regelmäßig drüber-schauen könnte (http://flashmob.de), aber ich wusste auch nur von diesem flashmob, weil meine liebste kollegin mitgemacht hat... so ist das eben mit den mobs...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, ich danke Dir für das Einstellen unseres Videos. Und wer mitmachen möchte bei uns schaut mal nach unter www.chortissimo.de. Wir freuen uns besonders über männlichen Nachwuchs. :-)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!