Februar 05, 2011

femme au foyer

{hausfrau}


Beweisfotos, dass der "arme Junge" (Zitat Mutti) auch wirklich etwas zu essen bekommt... und ich bin auch tatsächlich bereit, Essenswünsche zu erfüllen... ich nehme meinen temporären Job ja auch ernst.




Es gab wieder einmal Fisch... das passiert wohl, wenn man es gleich beim ersten Mal gut hinbekommt :)




... und ein weiterer Beweis dafür, dass es in Ordnung ist, wenn man seine Schürze mag... wie kann man auch nicht? Bei dieser Aufschrift: "Come to the dark side - we got cookies!"


Kommentare:

  1. *yeah* Den Spruch trage ich auf einer Tragetasche spazieren *evilgrin* Hm, das Essen sieht so toll aus... M isst gar keinen Fisch (will ihn nicht mal riechen). Ich hab gestern bei Aldi Lachs in Blätterteig gekauft - musste leider weggeschmissen werden obwohl man das mit Essen ja nicht macht. Schmeckte einfach widerlich!!!! Dein dagegegen... oh là là.... *yummy*

    AntwortenLöschen
  2. danke für die blumen :)
    laut Aussage von A schmeckt's auch wirklich lecker und er verlangt dann extra nach fisch :)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!