Februar 05, 2011

cadeaux d'alice

{geschenke von alice}


Von ihr bekomme ich fast jeden Tag einen netten Kommentar. Sie hat mir bereits zwei Awards und damit drei neue Leser beschert. Kein Wunder, dass ich nicht genug von ihr bekommen kann... ich will noch mehr Geschenke!!! 
Kurz: Alice veranstaltet für ihre treuen Leser ein Gewinnspiel mit sehr schönen und liebevoll ausgesuchten Preisen. 
Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden, welches der Sets ich lieber mag (jaja... man muss aussuchen! dabei ist entscheiden immer so schwer!). Schade, dass man sich nicht für beide "bewerben" kann... meine Wahl fällt nun aber auf das "schwarze Set", weil die Badematte der Hammer ist, der Stift einfach nur genial, das Notizbuch wunderbar praktisch und schick, der Lidschatten schöne Farben hat, der Nagellack höchst interessant, der Chai mich schon bei der Vorstellung neugierig und durstig gemacht hat, das Armband einfach mal schick ist... joa... habenwill!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!