Februar 16, 2011

dans la forêt (de la ville)

{ im (Stadt) Wald}




Ich mag es ja so sehr. My deer! Was für ein bequemes Teil. Die kleinen Details (Kragen, Knopfleiste) machen es erst richtig niedlich und das ich nicht ein mal ein Drittel des Originalpreises zahlen musste, machte die Kaufentscheidung etwas leichter. Ich bin insgesamt kein zu großer Fan von Zara, aber ab und zu findet sich eben doch etwas nettes.









Shirt - Zara Collection, Rock - Miss News (Japan), 
Gürtel, Hemd und Strickjacke - H&M, 
Armband - Geschenk, brauner Ring - uraltes Stück (weiß nicht mehr woher)



Ich freu' mich übrigens enorm über meine neuen Leserinnen! Herzlich Willkommen - ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und lasst auch ab und zu einen Kommentar hier. :)


Kommentare:

  1. Ich bin eine der "neuen" :)
    Dank Alice bin ich auf dich gestoßen!
    Freue mich schon über weitere Posts von dir! So kriegt man Paris ein bißchen nach Hause ;)

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nina, willkommen!

    ... danke, Alice... was wäre ich nur ohne Dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh deer!!! So ein geiler Pulli!!!! Menno und ich hab Kaufverbot :D

    AntwortenLöschen
  4. ich wollte ja auch brav sein... aber da konnte ich wirklich nicht nein sagen... und für 9euro... schnäppchen ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!