Januar 28, 2011

vendredi #04

Freitagsfüller von Barbara
 
1.  Ich glaube heute ist Freitag.
2.  Schokolade esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL habe ich - abgesehen vom "Trailer" - noch nie gesehen.
4.  Gute Beziehungen bestehen sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, trinke ihn am liebsten mit Milch.
6.   Launisch oder immer müde? das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende der Kopfschmerzen, morgen habe ich  einen Spaziergang in der Sonne geplant und Sonntag möchte ich nach dem Gottesdienst mit Freunden kochen und einen sonst ruhigen Tag verbringen.
 

 

4 Kommentare:

  1. Was gottesdienstet ihr denn da in paris?

    AntwortenLöschen
  2. was man auch in deutschland gottesdienstet (schöne wortschöpfung x))... nur in französisch eben

    AntwortenLöschen
  3. gehst du da zu den nak's? und: verstehst du was von der predigt?

    AntwortenLöschen
  4. ja... und wenigwenig, also nein o.O

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!