Januar 14, 2011

vendredi #02

{freitagsfüller}

1.  Ich finde es blöd, dass Schlussverkauf ist und ich kein Geld habe.
2.  Schnipsen kann ich nur auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben kosten wenig/nichts, sind unerwartet und manchmal zu schnell vorbei.
4.  Heinzelmännchen zu haben, wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich öfter mal fremde Menschen ansprechen, um ihnen ein Kompliment zu machen.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, um meine Familie und Freunde in der Ferne auf dem Laufenden zu halten und weil ich Stephs Blog so toll fand.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Restaurantbesuch mit Arnauds Familie anlässlich des Geburtstages seines Vaters, morgen habe ich geplant, Aurélien mit seinen neuen Möbeln zu helfen und evtl. Rugby zu sehen, und Sonntag möchte ich ins Schokoladenmuseum gehen!


steph <3

Kommentare:

  1. Dir ist klar, dass ich jetzt gerade versucht hab zu mit beiden Seiten zu schnipsen?! :D Aber ich kann es ;)

    Erläutere mal wer Arnaud und Aurélien sind :)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*

    ich habe zu weihnachten festgestellt, dass ich nur mit links, der rest meiner familie aber nur mit rechts schnipsen kann...

    aufklärung:

    Arnaud ist - romantisch ausgedrückt - die liebe meines lebens und der hauptgrund, warum ich jetzt in frankreich bin <3

    Aurélien ist ein guter freund von mir und einer der besten von Arnaud

    AntwortenLöschen
  3. eiii, bin ich erschrocken, als ich in meinem reader ein bild von mir gesehen hab, das ich nicht eigestellt hab...alter, die haare...gut, dass sie weg sind, dann können sie sich wenigstens nicht mehr locken.

    AntwortenLöschen
  4. ^^

    ich hoffe, ich darf´s drin lassen?

    (und ich find' dich eigentlich immer schön (;)

    AntwortenLöschen
  5. Menno... ich hätte auch gerne ne Liebe meines Lebens aus Paris... aber nein... zum einen sind meine Lieben immer eher des Monats und selbst wenn M die Liebe meines Lebens ist.... kommt er aus Polen :D DA will ich nicht mal zu Besuch hin *g*

    AntwortenLöschen
  6. *gg* kann ich verstehen...

    ich hab mir ja nicht ausgesucht, woher er kommt, und es ist mir eigentlich egal... aber wenn sich die gelegenheit bietet - wer kann da schon "nein" sagen x)

    vive la paris! <3

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!