Januar 13, 2011

red carpet glam

Ich bin nach wie vor kein Profi mit dem Nagellack, habe aber dennoch ein kindliches Vergnügen daran, es zu versuchen... Mein letztes Mitbringsel aus Deutschland (ist einfach viel billiger Kosmetika dort zu kaufen) ist einmal mehr die Bemühung, das richtige Rot für mich zu finden. Meine Wahl fiel auf MaxFactor - Max Effect - Mini Nail Polish. Die kleine Version wählte ich, um mich später nicht zu ärgern, wenn´s doch nicht so gut funktioniert.



Das Auftragen war wirklich einfach und auch die Trockenzeit ging für mich Ungeduldige schnell genug vorüber. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut... und es gibt mal wieder einen bezaubernden Namen!

MaxFactor - Max Effect - Mini Nail Polish - Red Carpet Glam (n11)


Edit:  
Bei sonnigem Licht  erweist sich der Farbton als eher orange-stichig. Das beißt sich zwar furchtbar mit meinen sonstigen Rottönen (Klamotten, Accessoires), scheint aber ganz wunderbar in den Frühling/Sommer und zu Hellblau, Weiß oder zartem Grün zu passen.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch.. habe eine ganz ähnliche Farbe von p2! Ich würde auch nur kleine Flaschen kaufen, wenn es sie gäbe, hebe Nagellack nie länger als 1-2 Jahre auf... der wird dann so komisch.

    AntwortenLöschen
  2. gibt da so p2-verdünner-zeugs für eingetrockneten nagellack...

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!