Januar 14, 2011

fraise de noel

{weihnachtserdbeere}

Eigentlich wollte ich meine Weihnachtsgeschenke gesammelt in einem Post zeigen, hatte aber keine Lust auf so viele Detailfotos... also langsam und immer wieder ein bisschen. Da gehen mir wenigstens die Beiträge nicht aus. o.O

Erdbeeren!

Diesen süßen Pin habe ich von meiner Mutter bekommen... ich habe keine Ahnung, wo sie ihn gefunden hat, ich mag ihn aber unheimlich gern. Außerdem habe ich festgestellt, dass man ihn ausgezeichnet zu Haarschmuck umfunktionieren kann... 



Kommentare:

  1. 1A Haarschmuck! Vielleicht hat sie ihn selbst gemacht?!

    AntwortenLöschen
  2. danke :)

    sie kann zwar einiges... aber das hat sie nicht selbst gebastelt... ich frag' sie einfach mal beim nächsten skype-date ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!