Januar 12, 2011

la magie de cuisine

{küchenzauber}

Weil ich gerade ein Kapitel aus ihrer Magister-Arbeit lese, möchte Bilder aus Christianes wunderschöner Altbau-Wohnung zeigen... und nicht weil mich die Arbeit langweilt (Es geht um Drama-Pädagogik im DaF-Unterricht), sondern weil ich ihre Wohnung einfach schön finde und es unheimlich viele Dinge zu entdecken gibt.

Küchentisch

Jeder Raum hat seine Schätze und spannende Anblicke... am liebsten mag ich die Küche, die einfach unheimlich gemütlich ist und in der man Stunden beim Kaffee verbringen könnte.

ich hab mich nicht getraut nachzusehen, ob sich dort wirklich die Wahrheit versteckt


Kommentare:

  1. erinnerst du dich noch an die stunden, die wir mit kaffee in deiner alten wg zugebracht haben? scheeeeen wars :(

    AntwortenLöschen
  2. joa... und der kaffee erst - lecker lecker :)

    vom gemütlichkeitsfaktor isses bei christiane auch so... *seufz*

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!