Januar 15, 2011

l'autre alice

{die andere alice}

Gestern auf dem Weg zurück vom Restaurant (Bericht kommt noch ^^) habe ich etwas Schönes entdeckt, das ich schon allein zeigen muss, weil Alice meinem Blog (zumindest an einem Tag) zu dreimal mehr Klicks und doppelt so vielen Lesern (Juhu, von zwei auf vier!) verholfen hat...



2 Kommentare:

  1. Und ich liebe ja auch noch Tim Burton!!!! So ein lieber Post von dir :-*
    Das Poster ist ja megacool... der Wunderland Hase trifft Edward mit den Scherenhänden?! Ist da was in Planung von dem Paris schon was weiß!?!?!

    AntwortenLöschen
  2. ich auch :)

    das war eine anzeige von einem französischen fernsehsender, der demnächst die burton-version von "alice im wunderland" zeigt... tut mir leid... keine neuen projekte -.-

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!