Januar 16, 2011

japonaise pour le week-end

{Japanerin fürs Wochenende}

Ohlala, was für ein Wochenende... ich bin ein bisschen geschafft (jaja, nichts mehr gewöhnt, die alte Frau), aber auch zufrieden, das Wochenende gut genutzt und mit lieben Menschen verbracht zu haben.
Bereits am Freitag drängelte sich eine durchaus nervende Eigenschaft von mir einmal mehr zu sehr hervor und ich begann A L L E S zu fotografieren. Oh, Essen! Knips! Ah, Sonne! Knips! Ha, eine Brücke! Knips! Toll, Zeug! Knips! Zum Glück habe ich sehr liebe und (fast immer) verständnisvolle Freunde... jetzt muss ich erst einmal ein bisschen sortieren und sicher viel löschen...


"Was hast du am Wochenende gemacht?" - "Keine Ahnung, muss erstmal die Fotos anschauen..."

Schaufenster eines japanischen Schnellestaurants

1 Kommentar:

  1. Sehr passender Titel :) M nervt es immer, wenn ich fotografiere. Aber aus den Zeiten vor Digicams, also vor meinem 17., gibt es viel zu wenig Fotos und das will ich nicht noch mal im Leben denken!!!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!