Januar 12, 2011

écharpe et boucles d'oreilles

{schal und ohrringe}

Ich weiß, auf dem Bild sehe ich ein bisschen wie ein Zombie aus, aber die Wetterumschwünge der letzten Tage lassen mich nicht wirklich gut schlafen... außerdem rede ich mir einfach ein, dass sich meine Augenringe farblich meinem Outfit anpassen.



Der Schal ist ein Weihnachtsgeschenk aus Syrien von Bassel und die Granat-Ohrringe aus Prag habe ich im Jahr davor von meinen Eltern ebenfalls zu Weihnachten bekommen.

1 Kommentar:

  1. Du siehst keineswegs aus wie ein Zombie... oder sehe ICH etwa aus wie einer? *hihi* Im Ernst, ich merke auch, dass die Haut unter meinen Augen dank schlechten Schlafs und ständigen Kopfwehs alles andere als jung&frisch aussieht *grmpf*

    Der Schal ist wunderschön... und dann auch noch "echt", nicht designed by H&M und made in Turkey!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!