Dezember 10, 2010

schicke straße

Unweit vom Louvre liegt ein kleiner Platz, den ich schon im vergangenen Jahr ganz spannend fand. Dort stehen Weihnachtsbäume aus Plastikflaschen, die abends ein besonderes Licht haben... wäre ich weiter gelaufen, hätte ich auch die sich anschließende Straße bemerkt, deren sehr schöne und weihnachtliche Dekoration ebenfalls aus Plastikflaschen gezaubert wurde.

... damit ich den Namen nicht vergesse - voilà!


Auf dieser Straße befinden sich mehrere Läden, die mit Kunst handeln...interessanter für mich ist jedoch eine kleine Lokalität, die sich "le stube" nennt und tatsächlich Dinge wie "la kartoffel" auf der Speisekarte hat. Wunderbar... muss ich bald mal testen!

Angebot - passend zur Jahreszeit


Jedes Schaufenster und fast jede Tür dort ist ein Bild wert und ich bin sicher, dass ich einige noch nachholen werde...

erwischt! fleißiger Koch/Bäcker
:)






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for taking the time to leave a comment!