November 20, 2010

acheter

Irgendwann kann man einfach nicht mehr widerstehen... gerade, wenn einen die eigene RER-Linie direkt vor Printemps (Auber) ausspuckt ;) Außerdem geisterten mir die Ringe einer gewissen Dame durch den Kopf... ich bin doch nur ein Mädchen!



Rrrrring!
Beute



















... und im Anschluss einmal (fast) komplet:

erst perfekt mit Knotentuch (danke Christiane!)





... und weil wir gerade bei Mädelskram sind - ich habe diese Woche endlich mal gebacken!!! Schokokuchen mit Apfelstückchen... und nächste Woche geht´s endlich an die Tartes!

hat besser geschmeckt, als es aussieht ;)

Kommentare:

  1. yay, ich fand erwähnung. nice! was ich von dem rot-schwarzen outfit erkennen kann ebenfalls. du brauchst mich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  2. so´n quark... klar brauch' ich Dich!!!

    woher bekomme ich sonst ideen? oder ein freundliches zunicken... ?

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!