Oktober 26, 2016

berlin by boat: spree to müggelsee




Bötchenfahren ist super und meine Vorliebe dafür könnte auch in der Familie liegen. Im Sommer bekam ich Besuch von meiner Familie samt Oma und, wenn man Berlin schon gut kennt und keine Lust auf viel Laufen hat, ist eine Bootsfahrt genau das Richtige hier. Die Tour führte uns von Treptow aus in Richtung Köpenick und anschließend zum Großen Müggelsee. Voll schön und man vergisst total, dass man in Berlin ist... entspanntes Plaudern mit leckeren Snacks und schöner Landschaft - so mag ich das.


Boat tours are awesome and that i like them so much could be a family thing. This summer my family including my Grandma visited me and when you know Berlin already and don't feel like walking much a boat tour is just perfect. We started in Treptow, passed Köpenick and afterwards headed to Großer Müggelsee. So nice and you completely forget that you're in Berlin... talking in a relaxed atmosphere with nice snacks and a great landscape - that's how i like it.


Kommentare:

  1. Ach, wie toll! Städte vom Wasser aus sind immer nochmal ganz anders!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Die Tour würde ich dann bitte gern auch mal machen - wenn ich es denn endlich nach Berlin schaffe :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt... du fährst ja auch gern bötchen :) da gibt's sooo viele schöne touren in berlin und umgebung! irgendwann dann bald mal ;)

      Löschen

thanks for taking the time to leave a comment!