März 30, 2016

... and we're back!

souvenirs japan


Weil ich mich mit dem "Verraten"genauer Reisezeiten ein bisschen schwer tue, habe ich im März ein bisschen vorgebloggt (danke für eure lieben Kommentare!!!) und darf verkünden, dass wir schon wieder zurück sind von der Abenteuer-Reise! Falls ihr meinen Instagram-Account verfolgt, habt ihr das aber auch schon gesehen... unter #jajapan finden sich ein paar Reisefotos (und noch ein paar, die eben auch diesen Hashtag für andere Sachen verwenden). 
Gerade weiß ich noch gar nicht, wo/wie/womit anfangen... es sind zwar gar nicht sooo viele Bilder geworden, wie ich dachte, aber insgesamt ist es doch eine ganze Menge zum Sichten. Ich hoffe auf jeden Fall, euch wird's nicht zu langweilig mit den Japan-Berichten in nächster Zeit! Solltet ihr irgendwelche Fragen zur Reise haben - raus damit!
Heute zeig' ich euch kurz die bescheidene (höhö) Ausbeute an Souvenirs (da sind aber auch die Sachen für Familie/Freunde dabei, die hoffentlich nicht so genau hinsehen)... demnächst mehr, wenn ich die Sache mit der Rückkehr in den Alltag überwunden habe.

souvenir japan

As i am not really a big fan of telling the internet my exact travel dates i pre-blogged a little throughout March (thank you for all your kind comments!) and am happy to tell you that we're back - safe and sound. Should you be following my instagram account you may have seen some snapshots of our adventures already... i used the hashtag #jajapan for all the travel related pics over there.
Right now i have some trouble of figuring out where/how/with what to start... i do not have as many photos as i thought i would but it's still quite a lot to sort through. I really hope you won't get bored too easily with all the Japan content coming up! Should you have any questions about the trip already - just ask away!
Today i'll show you the few little (haha) souvenirs we brought along (including stuff for family and friends who are not looking too closely now, i hope). As soon as i've gotten over having to settle in to daily life again, i'll tell you more about this wonderful country!

souvenir japan

Kommentare:

  1. Schööööööne Reise-Mitbringsels und natürlich welcome back!!! Ich bin gespannt auf eure Tour. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, alleine schon wegen der Süßigkeiten würde ich auch mal nach Japan wollen :D

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!