Dezember 18, 2015

les cartes de noël et le vendredi #51

Season's Greetings


Eigentlich bin ich kein so großer Kartenschreiber, aber dieses Jahr wollte ich ein paar weihnachtliche Grüße verschicken. Bei jedem Papeterie-Besuch wurden also Karten eingesammelt... diese Woche habe ich es nun endlich geschafft, alle auch mit Adressen und Grüßen zu versehen. Mal sehen, wie lange die jetzt im Weihnachtspoststress brauchen, um an ihre Empfänger zu gelangen. Habt ihr dieses Jahr Karten verschickt?!

Season's Greetings

Writing post cards is not really my thing but this year i wanted to send some seasonal greetings. Whenever i visited a paper store i collected some cards... this week i finally came round to put addresses and greetings on them. Let's see how long it takes this holiday mail to reach their recipients. Did you send out any season's greetings?!

Season's Greetings 3

Happy Weekend!

Kommentare:

  1. Ich kaufe auf ständig Postkarten. Und viele sind mir zu schade zm vershcicken, die behalte ich selbst und die gammeln dann in einer Kiste rum *haha* Naja, manchmal verfrachte ich sie in Bilderrahmen ;)

    In diesem Jahr habe ich über 50 Weihnachtsgrüße verschickt, ABER ich hatte auch gut Zeit. Das wird nicht jedes Jahr so sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem selbst behalten kenne ich gut :D die dürfen dann aber wenigstens mal an der wand rumhängen oder in einen rahmen hüpfen...

      fünfzig karten finde ich ja sehr beachtlich! ich freu mich, dass du auch an uns gedacht hast! vielen dank für die schicke karte :)

      Löschen
  2. Ich würde dir ja auch gerne noch ein Kärtchen schicken, aber ich habe deine Adresse ja gar nicht! ;-p

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super schick aus, die Karten. Dieses Jahr habe ich mich auch an einigen versucht. (: Allerdings verschick ich die nach Weihnachten, das gibt mir mehr Zeit x)

    AntwortenLöschen
  4. Gekauft ja, geschrieben noch keine. Der Mann hat drei geschrieben und ich unterschrieben. Na mal sehen.. vll morgen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nur ein paar Karten verschickt, aber dann auch an die wichtigen! :-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  6. mag zwar die Kartenschreiberei (aber eigentlich mehr zu Geburtstagen als zu Weihnachten da persoenlicher) aber habe es mittlerweile fast aufgegeben da selten was zurueckkommt. Glaube auch durch selbst viele Karten verschicken lassen sich leider die wenigsten Leute umerziehen und schicken trotzdem einfach ne SMS als Antwort ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schreib' nur noch, wenn ich lust drauf habe :D allerdings fand ich es dieses jahr schade, dass tws. nicht mal eine sms als antwort kam... dabei wollte ich nur sicher sein, dass die karten angekommen sind o.O

      Löschen
    2. traurig...gerade das sichere Ankommen ist ja wirklich keine Selbstverstaendlichkeit. Habe im August einer Freundin einen 8-seitigen handgeschriebenen Brief geschickt und der ist verschollen gegangen :-(

      Löschen

thanks for taking the time to leave a comment!