November 27, 2015

une glace et le vendredi #48



Diese Woche ist Eis vielleicht eher eine  passende Temperatur-Beschreibung und man denkt nicht wirklich an die Süßspeise... aber ein Café in Mitte (welches war das noch mal?!), dem ich einen Besuch abgestattet habe, zeigt neben dem Slogan "There's always room for icecream" an der Wand auch noch eine schmucke Tapete, auf der jede Menge Berühmtheiten beim Eisessen zu sehen sind. Sehr schick... macht zumindest beim Betrachten Spaß, wenn man nach und nach entdeckt, wer da alles abgebildet ist.


This week you might think it's too cold for icecream... a café in Mitte (completely forgot the name) had the slogan "There's always room for icecream" on the wall and a really nice wallpaper on the other side showing famous people eating icecream. It was really fun studying it and exploring who's on there.


 Happy Weekend!

Kommentare:

  1. Oh ja, wir gehen heute auch (veganes) Eis essen!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. *haha* wie cool. Eis geht immer. Das finde ich auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Solange drinnen die Heizung an ist, kann man auch Eis essen ;)

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!