Oktober 02, 2015

le crépuscule au bord du lac et le vendredi #40

Die vergangenen Tage waren wunderbar sonnig (goldener Herbst #ftw)... und für einen der schönen Sonnenuntergänge war ich mit Tine am Müggelsee. Sososo schön! Morantik!



Those past days were so wonderfully sunny (golden autumn #ftw)... and one of the lovely sunsets i've spent with Tine at Müggelsee. Soso beautiful! Morantic!


Happy Weekend!

Kommentare:

  1. Diese goldenen Herbsttage liebe ich auch über alles!

    AntwortenLöschen
  2. crépuscule ist eins meiner Lieblingswörter :-) Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe auch schon die schönsten Sonnenuntergänge in der letzten Zeit bestaunen können!

    -Kati

    P.S.: Die Gurken habe ich teilweise immer noch und sie sind noch gut!

    AntwortenLöschen
  4. Woah, also der Sonneuntergang ist ja wirklich schon fast zu schön um wahr zu sein! :D
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie habe ich das Posting gesehen ... wunderschöner Sonnenuntergang!!!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!