September 24, 2015

sunshine, spree & streetart





Hach, Herbst... und trotzdem gibt`s noch überraschend warme Stunden. Bei meinem letzten Spaziergang in der Nähe des Badeschiffs war das Treiben an der Spree noch ziemlich sommerlich. Ich weiß nicht, ob ich so mutig wäre stehend durch den Fluß zu paddeln...


Oh, autumn... and, still, there are some surprisingly warm hours left. During my last stroll along the river Spree near the "Badeschiff" it all looked quite like summer. I guess i wouldn't have the courage to try paddling on a stand up board like this...


Kommentare:

  1. Das erste Bild gefällt mir richtig gut, es ist irgendwie voll von Gegensätzen und gleichzeitig balanciert.
    Apropos Balance, ich glaube nicht, dass ich mich jemals auf so einem Board halten könnte, selbst wenn ich mich trauen würde :D

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja, heute war auch ein wunderschöner Tag!! Ich war sogar skaten...

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. nice as always, kisses :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  4. Total gute Bilder!
    Du hast ein tolles Auge für die Details :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Bild eine Geschichte. Gefällt mir Solo gut. Am besten gefällt mir das dritte Foto von unten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh ja, an den Füßen wäre das definitiv zu kalt!!!

    AntwortenLöschen

thanks for taking the time to leave a comment!