Juli 28, 2015

flora & bunnies - green cologne



Bevor ich mich mit euch im grünen Köln entspanne, möchte ich noch kurz vermelden, dass wir den Umzug gut überlebt haben, aber leider mit Internet-Sorgen zu kämpfen haben... wäre ja auch zu schön, wenn alles gleich funktionieren würde!
Zur Beruhigung besuchen wir einfach ein paar grüne Gebiete Kölns, insbesondere den städtischen botanischen Garten - die Flora.  Früher fand ich das alles nicht so spektakulär, aber heute verlaufe ich mich gern mal in so viel schönem Grün. Die Stadthasen haben wir im Mediapark gefunden. 


Before i'll relax a little with you in some green areas of Cologne, i'll just wanted to quickly tell you that we survived moving to our new place but are fighting with the internet connection... well, would have been too good if everything worked at once!
To calm down we're just visiting the green Cologne, especially the city's botanical garden - the Flora. When i was younger i didn't care much for those but now i like getting lost in this abundance of beautiful green. We found the city bunnies hoping around Mediapark.


Kommentare:

  1. hihi, jetzt hab ich fast den Eindruck selbst durch die PAranlage gelaufen zu sein :)
    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum erfolgreichen Umzug :-) Nachdem ich grad heute zwei waschechte Hasen gesehen habe, kann ich vermelden: deine Gesellen sind Kaninchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, sehr schön grün und bunt! Und auch Glückwunsch zum überstandenen Umzug!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  4. Du wohnst jetzt auch in Köln ! Sehr cool ! Du entdeckst immer schöne Plätzchen, da freue ich mich drauf. Ich wohne seit 3 Jahren hier und kenne kaum mehr als der Hbf. Vielleicht ist sogar ein Käffchen drin ? Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, tut mir leid... ich wohne in berlin... in köln war ich nur zu besuch :(

      Löschen
  5. Yeah, Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug! Bei mir geht's morgen los, Schlüsselübergabe und 1. Kartons rumschleppen.

    Schöne Bilder - wie immer. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuuh! wie spannend! ich drück' die däumchen, dass alles stressfrei über die bühne geht :)
      freu mich auf deine berichte!

      Löschen

thanks for taking the time to leave a comment!